Die Landes-CDU musste bei der diesjährigen Landtagswahl herbe Verluste einstecken, selbstverständlich sind auch wir als CDU im Landkreis nicht zufrieden mit dem Gesamtergebnis.
Auch unsere Landtagskandidatin Jutta Zeisset konnte leider den gewünschten Platz im Landtag nicht erreichen, nichts desto trotz hat sie einen sehr engagierten, digitalen und modernen Wahlkampf geführt, der bei allen, die daran teilnahmen, für positives Feedback gesorgt hat. Das ermuntert unser junges Team im Kreis, dranzubleiben und uns und unsere CDU weiter zu modernisieren.
Im Gesamtergebnis hat Jutta Zeisset das beste Ergebnis im Bezirk unter allen, die zum ersten mal bei der Wahl angetreten sind, erreicht, auch das lässt uns positiv auf die weiteren Entwicklungen im Kreis und im Land blicken.
Vielen Dank für Ihre Stimme und Ihre Unterstützung.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag