Zum ersten Mal findet in diesem Herbst die "Dialogparty" des Kreisverbands statt. Ein Forum zum Austausch zwischen kommunalpolitisch interessierten und engagierten Bürgern im Landkreis Emmendingen.
Wir bleiben aber nicht "unter uns": An der Dialogparty werden neben kommunalpolitisch aktiven Bürgern auch Vertreter von Unternehmen aus dem Landkreis Emmendingen teilnehmen. Besonders freut uns, dass mehrere Start-ups aus dem Landkreis mit dabei sind, mit denen wir in Form kurzer Vorstellungen ihrer Unternehmen („Pitches“) ins Gespräch kommen möchten.
Eine herzliche Einladung an alle Mitglieder des Kreisverbands, insbesondere aber auch an all die Kandidatinnen und Kandidaten, die für die CDU in diesem Jahr bei der Kommunalwahl angetreten sind.

Programm:
19:00 --> Begrüßung durch unseren Kreisvorsitzenden Yannick Bury
19:05 --> Impuls durch unseren Generalsekretär Manuel Hagel
19:15 --> Pitches von Start-Ups aus dem Landkreis Emmendingen
19:40 --> Get together bei Snacks und Getränken

Wir freuen uns auf Euer/Ihr Kommen. Anmeldungen bitte bis zum 16.09. an info@cdu-em.de oder unter 07641/48650

Details

Beginn:
23. September 2019, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Reeselounge Malterdingen (Über Edeka)
Anschrift:
Hecklinger Straße 12
79364 Malterdingen
Deutschland

Termin herunterladen